Kristin Trede Tierheilpraktikerin (BkTD)

Über Kristin Trede Tierheilpraktikerin (BkTD)

Seit 1999 arbeite ich als Tierheilpraktikerin in Schloss Holte-Stukenbrock und habe mich auf Klassische Tierhomöopathie und Veterinärakupunktur spezialisiert. Ich bin Mitglied im Bundesverband klassischer Tierhomöopathen Deutschland (BkTD e.V.) und im THP-Verband. Gemeinsam mit meiner Kollegin Dr. jur. Ricarda Dill gründete ich 2012 das Seminarzentrum für Tiergesundheit OWL, das Seminare für interessierte Tierhalter|innen und Fortbildungen für Kolleg|innen anbietet.

Praxisdaten

Adresse: Paderborner Str. 38, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Email: info@kristin-trede.de
Telefon: Keine Angabe
Mobil: Keine Angabe
Website:   www.kristin-trede.de
Tierspezies: Pferde, Haus- und Kleintiere
Therapieformen: Klassische Tierhomöopathie, Akupunktur, Ernährungsberatung